Kloster Blog - Kloster St. Klara

Kapuzinerinnen
Kloster St. Klara
Direkt zum Seiteninhalt

Kloster Blog


Mein Name ist Sr. Lea.

Mitte September 2013 habe ich hier im Kloster St. Klara ein 'Projekt' gestartet. Ich begann mit 'Kloster auf Zeit' für drei Monate.

Weil ich damit bei Menschen in meiner Umgebung doch einige Fragen auslöste und ich 'Schreiben' zu einem meiner Hobbies zähle, entschied ich mich diesen Blog zu erstellen und über meine Zeit im Kloster zu schreiben.

Aus diesen drei Monaten wurde ein halbes Jahr und in dieser Zeit des Prüfens und des Abwägens habe ich mich zu einem Klostereintritt entschieden.

Und da bin ich heute als Sr. Lea in und mit der Gemeinschaft von St. Klara unterwegs.

Meinen Blog schreibe ich weiter und lade Sie herzlich ein, sich durch meine Posts zu lesen.


Zurück zum Seiteninhalt